· 

RV Trave Cup - Paarzeitfahren

Heute haben sich insgesamt 17 RV Trave Mitglieder in Schiphorst zum Paarzeitfahren getroffen. Das Wetter war einfach genial. Die Sonne schien und verdrängte die Quellwolken vom Himmel und auch der Wind sollte heute nicht ganz so stark wehen wie in den Tagen zuvor. 

 

Jan Rohr war mit seiner Lebensgefährtin Katy und Urmel der Hündin bereits als erster am Start.  Die Tischgarnitur und zwei Bänke waren schnell aufgestellt und der Kuchen für danach schnell bereitgestellt.

 

Die Teilnehmer/in wurden in insgesamt  9 Teams aufgeteilt.  Team 1 – 6, das Tandem, ein Frauen Team und ein Jugend Team. Nach einer gemeinsamen Einführungsrunde starteten die Teams in einem Abstand von zwei Minuten. Unter Berücksichtigung der Straßenverkehrsordnung wurden insgesamt 4 Runden a` 5km gefahren.

 

Platz 1 ging heute an das Tandem, die als ein Team gewertet wurden. Dicht gefolgt von Jan Rohr und Barry Lessentin die auf Platz 2 fuhren. Florian Bolls und Ralf Berthold verpassten das Podium nur ganz knapp und mussten Steffen Oehme und Thomas Pfau den 3.Platz verdient überlassen. 

 

Als Helfer waren heute Karsten Knabe, Rolf Drews und Norman Christiansen, sowie die Kathi dabei. Vielen Dank an euch. Ohne das ihr immer wieder bei den Veranstaltung unterstützt könnten wir diese gar nicht durchführen.  Ihr seit klasse.

 

Ein extra Dankeschön möchten wir heute einmal an Jan und Katy, dafür das sie Kuchen mitgebracht haben und für die entsprechenden Sitzmöglichkeiten gesorgt haben aussprechen. Des Weiteren an Martin Mohr der heute ohne Rad dabei war um Fotos zu machen. Diese Findet ihr unten in der Bildergalerie. Einfach der Hammer die Bilder. Vielen Dank auch dafür.

Download
Wertungstabelle RV TraveCup - Paarzeitfahren
Wertung PZF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB
Download
Gesamtwertungstabelle RV TraveCup
2018_Gesamt Wertung nach PZF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.6 KB
Download
Gesamtwertung RV TraveCup für den Wanderpoka
Wertung CUP Wanderpokal nach PZF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0