· 

RV Trave Cup - RTF - Kaperfahrt

Und wieder mal eine gelungene RTF vom FC St. Pauli Radsport. Die Kapperfahrt hat richtig viele RV-Trave Radler angelockt. Mit 23 Startern auf allen Streckenlängen waren wir am Start nicht zu übersehen. Mit am Start war auch die Sonne die uns den gesamten Tag lang treu geblieben ist.

Die Kaperfahrt ist Bestandteil unserer Vereinsinternen Veranstaltung, dem RV Trave CUP. Es wurden wieder viele Punkte eingefahren. Insgesamt haben wir 138 CUP Punkte gesammelt. Was sich durchaus sehen lassen kann.

Vor uns liegen noch drei Interessante CUP Veranstaltungen. Das neu gestaltete Kriterium, die Saisonabschlussfahrt und, um noch mal richtig im Dreck zu wühlen, unsere Cross Fahrt. 

Um die Spannung aufrecht zu halten, wer am Jahresende den begehrten Wanderpokal in den Händen halten kann, wird die Wanderpokal Tabelle bis zum Jahresende nicht mehr auf unserer Homepage eingestellt. Lediglich die Veranstaltungswertungen laden wir hoch. Wir sind sehr gespannt auf das letztlich Ergebnis. Also kommt auch zu den letzten drei Veranstaltungen um euch weiter die Chancen offen zu halten.

Download
Wertungstabelle der RTF Kaperfahrt
Wertung_RTF Kaperfahrt_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.4 KB
Download
Gesamt Wertungstabelle
2018_Gesamt Wertung AK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.8 KB
Download
Gesamt Wertung mit Trave Cup
2018_Gesamt Wertung CUP Pokal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Franz (Dienstag, 04 September 2018 13:26)

    Ja, war wieder einmal in Verbindung mit dem Wetter eine wirklich gelungene Veranstaltung, Danke nochmals an Frank, hat einfach nur Spaß gemacht !
    Leider der Grundgedanke als Team Präsenz zu zeigen an der ersten Ampel schon vorüber ....
    Sonnige Grüße
    Matthias