· 

RV Trave Cup - Saisonabschlussfahrt

Was für eine tolle Saisonabschlussfahrt. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein konnten wir alle noch mal Kurz-Kurz fahren.

Die Sonne hat uns auf unserer schönen Tour, Richtung Ostsee durch Scharbeutz direkt am Strand vorbei zum Palmenhaus-Café auf Gut Sierhagen in der Nähe von Neustadt begleitet. 

 


Auch beim Grillen direkt im Anschluss nach unserer rund 120km langen Ausfahrt konnten wir dank der warmen Temperaturen an der Frischen Luft, im Clubhaus des THC im Kurpark, unser Grillfleisch genießen. Von Martina Dzyk und ihrer Tochter wurden wir vom Salat bis hin zum Grillfleisch sehr gut versorgt. Hier noch mal einen ganz lieben Dank an die beiden.

 

Zur Gesamtwertung der RV Trave CUP Serie sei noch zu sagen das zwischen dem 1. und 5. Platz nur

fünf Punkte Differenz liegen. Derzeit sind der 1. und 3. Platz doppelt belegt. Wer sich letztendlich an die Spitze setzt und den Wanderpokal in den Händen hält wird sich bei der letzten Wertung dem Cross-Rennen entscheiden. Es bleibt also Spannend.

 

Den Termin zum Crossrennen mussten wir vom 18.11. auf den 10.11. wegen einer parallelen Veranstaltung vorverlegen. Eine gesonderte Ausschreibung werdet ihr ende Oktober anfang November erhalten.

Download
RV Trave Cup Wertung - Saisonabschlussfahrt
Cup_Wertung_B_SAF_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0