· 

RV Trave Cup - Cross

Am vergangenen Samstag wurde der RV-Trave Cross-Cup veranstaltet, bei bestem Cross Wetter und auf neu gestalteter Strecke ausgefahren.

Im Kneeden, bei Bad Oldesloe, ging es auf einem schnellen Kurs mit technisch anspruchsvollen Passagen auf einem 2,1km Rundkurs durch den Wald. 

In Absprache mit dem Förster, auch abseits der bekannten Wege querfeldein, wodurch es für alle Teilnehmer eine ideale und anspruchsvolle Trainingsveranstaltung war.

5 Runden mussten gefahren werden und Cross Spezialist Torben Woelki wurde auch in diesem Jahr wieder seiner Favoritenrolle gerecht. Nur 33:22 Min. benötigte ToniCarboni für die 5 Runden und sicherte sich den ersten Platz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Mario Nagel und Stefan Lenz.

Unsere schnellest Frau wurde Claudia Raddatz gefolgt von Martina Nelson.

Sehr stark war auch wieder unsere Jugend mit Jonas Knabe und Ben Langnikel, die auf ihren MTB’s so richtig Spaß hatten.

Mit 14 Startern, 5 Helfern und einem Gast Fahrer war die letzte RV-Trave Cup Veranstaltung für 2018 wieder gut besetzt. Bei anschließender Vollverpflegung mit Kaffee, Tee und Selbstgebackenem Kuchen sah man nur strahlende Gesichter. 

Download
RV Trave Cup Wertung - Cross
Cup_Wertung_CTT_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.6 KB

Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0