· 

Winter-Farewell-Crosstour

Bei 5 Grad und besten "Aprilwetter" haben sich 12 unerschrockene Travemitglieder, sowie Moritz Lenz als Gast es sich nicht nehmen lassen, 52 schlammlastige Geländekilometer unter die Räder zu nehmen und so von der Wintersaison Abschied zu nehmen. 

Matthias Galler hat eine anspruchsvolle Route über Volksdorf und Wittenmoor mit Zwischenhalt in Duvenstedt angeführt. Dort hat Anke Galler die fröhliche Gruppe super mit heißen Getränken und leckerem Kuchen sowie Süßigkeiten verpflegt. Den beiden dafür noch einmal ganz herzlichen Dank. Über Ammersbek ging es dann unter dem einen oder anderen Regenbogen an Kranichen vorbei zurück nach Ahrensburg.Am Ziel hatte dann so manch einer Bedenken, ob er so derartig verdreckt zu Hause noch reingelassen wird.

 

In drei Wochen sehen wir uns dann am 07. April wieder zum Prolog über 90 km. Der Start wird in Bad Oldesloe auf dem Parkplatz der Berufsschule am Schanzenbarg sein. Die Einladung erfolgt in Kürze.

Download
RV Trave Cup Wertung Winter-Farewell-Crosstour
01_Cup_Wertung_B_WFW_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0