· 

RV Trave Cup - RTF Holsteiner Pfeil

Trotz des regnerischen Wetters oberhalb von Hamburg, haben sich neun RV Trave Mitglieder auf den Weg nach Malente gemacht um bei frischen 9 Grad, aber trockenen Straßen die 116km lange RTF Strecke unter die Räder zu nehmen.

Die RTF „Holsteiner Pfeil“ vom RST Malente ausgerichtete Veranstaltung war wieder ein absoluter Genuss, bei gut ausgeschilderter Stecke und Verpflegung fahren zu können. Die doch recht anspruchsvolle Landschaft mit über 900 Höhenmetern haben alle Fahrer, in der doch noch recht frühen Saison, gut gemeistert.

 

Im Zuge des Radsportabzeichen haben alle neun Fahrer den Teil B das Streckenfahren in einer vom

BDR festgelegten Streckenlänge und Zeit in der jeweiligen Altersklasse erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch.

Durch den Blick auf die Uhr, ob wir die Vorgaben vom BDR erfüllen werden, ist uns teilweise sogar ein wenig Warm geworden. 😉

Beim Zeitfahren am 12 Mai in Tralau haben alle Mitglieder die Chance den Teil A, das Zeitfahren, in Angriff zu nehmen. 


Download
RV Trave Cup Wertung - RTF Holsteiner Pfeil
03_Cup_Wertung_B_RTF_Malente_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.2 KB
Download
RV Trave Cup - Gesamtwertung
2019_Gesamt Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0