· 

RV Trave Cup - Einzelzeitfahren

Am Sonntag den 12.05 trafen sich 12 RV-Trave Mitglieder zum Einzelzeitfahren „Rund um Tralau“

Bei strahlendem Sonnenschein aber frischem Nord-West Wind gingen die Fahrer im Minutentakt auf die 3 Runden und insgesamt 25,95km.

Alexander Lüders und Ulf Ludewigs starteten auf Ihren Zeitfahrrädern und machten Platz 1 und 2 unter sich aus. Auf den dritten Platz in der Gesamtwertung folgte das Tandem als Duo aus Birgit und Tobias Jarst.

 

 

Alle anderen Starter gaben ihr Bestes auf normalen Straßenrädern und machten die Plätze 4 bis 10, der Gesamtwertung, unter sich aus.

Für Verpflegung, in Form von leckerem selbst gebackenen Kuchen und dazu Kaffee und Tee, war wieder bestens gesorgt. 

Organisatorisch war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen erschöpften aber auch glücklichen Gesichtern. Gerne, hätten wir mehr Fahrer am Start gehabt…

 

Download
Wertung Leistungssport - Einzelzeitfahren
04Wertung_L_EZF2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.9 KB
Download
RV Trave Cup Gesamtwertung
2019_Gesamt Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.0 KB

Download
RV Trave Cup Wertung nach dem Einzelzeitfahren in AK
2019_ Wertung nach EZF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB

Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0