· 

Leistungsorientierte Trainingsfahrt

Am 18.08.2019 stand unsere nächste RV Trave Cup Veranstaltung an, die Leistungsorientierte Trainingsfahrt.

Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen gingen leider nur 7 Fahrer auf die Runde. Es hatten sich zwar mehr Fahrer angemeldet, aber es blieb dieses mal nur bei den 7, die sich den Spaß aber nicht nehmen ließen und den Asphalt rockten.

 

Da man sich gemeinschaftlich einigte, auf  auf die Einführungsrunde zu verzichten, ging es gleich in der ersten Runde, die mit 10:43 min. die Schnellste der 3x10km zu fahrenden Runden war, ganz gut zur Sache.

 

Das gesamte Starterfeld bestehend aus,  Martina, Jonas, Alex, Peter, Heinz, unserem Tandem (Birgit und Tobias) und Frank geschlossen über die Ziellinie der ersten Runde.

 

In der zweiten Runde schied Frank mit einem Platten aus. Martina, Peter und Heinz lagen nach der zweiten Runde, die mit einer Zeit von 11:07min. schon ruhiger angegangen wurde, nur wenige Sekunden hinter dem Feld.

 

In der dritten Runde wurde schon sehr Taktisch gefahren. Das wurde an der Rundenzeit die mit 11:30min. die langsamste der drei gefahren Runden sehr deutlich. Letztendlich lieferten sich Jonas und Alex ein Fotofinish, welches Jonas mit einer Reifenbreite für sich entscheiden konnte.

 

Siegerliste:

1. Platz - Jonas

2. Platz - Alex

3. Platz - Tandem

4.Platz - Martina

5. Platz - Peter

6. Platz - Heinz

Frank (leider ausgeschieden)

 

Als treuen und zuverlässiger Helfer hat Rolf alle Rundenzeiten sehr akribisch notiert. Rolf, vielen Dank dafür.

Download
Gesamtwertungstabelle RV TraveCup nach dem LOT
2019_Gesamt Wertung LOT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0