RV Trave radelt – im Bundeswettbewerb Stadtradeln vom 2. bis 22 Juni

Im Kreis Stormarn sind bereits schon über 700 Radler/innen und Radler in 109 Teams angemeldet, die im Wettbewerb im Juni ihre Kilometer einbringen. Unter den 109 Teams haben wir in diesem Jahr auch wieder ein „RV Trave“ Team. 

Alle RV Trave Mitglieder sind herzlich eingeladen sich mit uns bis zum 02.06.2018 im Team „RV Trave“ mit anzumelden. 

Jeder Radkilometer ist willkommen - sei es nur zum Brötchenholen, auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, die Wochenendtour oder auch eine Urlaubsradtour ganz woanders. 

 

Die erste gemeinsame Gelegenheit haben wir bereits bei unser Giro Abfahrt. Gemeinsam mit Radsportfreunden und Vereinskollegen Kilometer sammeln und das Auto einfach stehen lassen und das Wetter, sowie frische Luft genießen.

 

Unterstütz mit euren Kilometern unser Team beim Stadradeln um den Spitzenwert von  426.485 Rad-km in Schleswig-Holstein und damit die Metropolregion Hamburg zu toppen.

 

Und so meldet ihr euch an....

Schritt 1 - Wer beim Stadtradeln noch nicht registriert ist, kann das unter folgendem Link machen:

                          https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=163

Schritt 2 - Team „RV Trave“ auswählen

Schritt 3 - Persönliche Daten eingeben oder wenn ihr schon 2016/2017 dabei war könnt ihr diese hier übernehmen

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Stadtradeln 2018