RV Trave Bad Oldesloe e.V nimmt auch in diesem Jahr am Bundeswettbewerb "Stadtradeln" vom 05.09. bis 25.09.2020 teil

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Mitglieder motivieren sich im Team "RV Trave Bad Oldesloe e.V." anzumelden um gemeinsam für die Stadt Bad Oldesloe am Bundeswettbewerb Stadtradeln teilzunehmen. 

 

Trotz Corona nehmen erfreulicherweise viele Gemeinden und Städte teil. In den letzten Jahren lag der Kreis Stormarn mit den Radkilometern im Land Schleswig-Holstein an der Spitze. Das wollen wir 2020 noch einmal toppen und wir vom RV Trave Bad Oldesloe e.V. wollen auch wieder ganz weit vorn dabei sein. Also meldet euch jetzt schon bei uns im Stadtradelteam an. 

Registrierung

Schritt 1 - Wer beim Stadtradeln noch nicht registriert ist, kann das unter folgendem Link machen:

                          https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=163

Schritt 2 - Team „RV Trave Bad Oldesloe e.V“ auswählen

Schritt 3 - Persönliche Daten eingeben oder wenn ihr schon 2017/2018 dabei war könnt ihr diese hier übernehmen

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Stadtradeln 2020