Wie werde ich Mitglied?

Du möchtest gerne Mitglied bei uns im Radsportverein Trave Bad Oldesloe e.V werden und fragst dich was du dafür genau machen musst?  Das ist ganz einfach, aber das wichtigste einmal vorab ....

Der  Jahresbeitrag  für deine Mitgliedschaft  beträgt aktuell für:

Erwachsene 60,-€

Jugendliche bis 18 Jahre 30,-€.

Familienbeitrag  je 55€ bzw. 25€ für Jugendliche.

(mind. zwei Mitglieder, egal ob Partner;in oder Kind unter einem Dach lebend)

Bei Beginn der Mitgliedschaft ab dem 2. Quartal berechnen für das erste Jahr gestaffelt je Quartal € 15 weniger.

Wir benötigen für den BdR-Pass, den du mit deiner Mitgliedschaft erhältst, ein Passbild von dir. Bitte sende uns dieses und den ausgefüllten Aufnahmeantrag per Post an "RV Trave e.V. - z.H. Jan Rohr - Kirchberg 17 - 23843 Bad Oldesloe".

Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen

Weitere Informationen:

Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich und muss 3 Monate vorher schriftlich erklärt werden.

Sportunfälle sind innerhalb von 3 Tagen dem Vorstand zu melden.

Die gültige Satzung des Vereins findest du hier zum herunterladen.

Kontaktiere uns gerne wenn du Fragen hast

Für alle Fragen Rund um das Thema "Mitgliedschaft" steht dir sehr gerne unser Schriftwart oder auch wir vom Vorstand mit Rat und Tat zu Verfügung. Unsere Kontaktdaten findest du bei uns auf der Webseite hier "Kontakt"