Training

Die Radsportjugend des RV Trave Bad Oldesloe e.V. informiert:

 

Eure Waschmaschine hat Langeweile?

 

Dem kann abgeholfen werden …J

Wir, die Radsportjugend des RV Trave Bad Oldesloe e.V., treffen uns regelmäßig, um Muttis Waschmaschine mit Nachschub zu beliefern.

Wir fahren in kleinen Gruppen abseits von vielbefahrenen Straßen auf Strecken wie Höltigbaum, Stellmoorer Tunneltal oder dem Bocksberg. Zuerst geht es um Spaß an der Bewegung, aber auch um den Respekt für die Natur und andere Waldnutzer!

 

Treffpunkt in jeden Samstag auf dem Pendlerparkplatz neben McDonalds in Ahrensburg West um 14.00 Uhr.

 

Mitzubringen sind neben einem geländegängigen Rad auch ein Helm und Spaß am Sport. Das Ganze ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Nicht zu vergessen die RV Trave Jugend Cross & MTB Veranstaltung, die dieses Jahr bereits zum 5. Mal stattfindet. Bei Fragen bitte gerne melden bei: Karsten Knabe jugendwart@rv-trave.de

 


Radsportjugend auf Facebook

Du findest uns auch auf einer eins für die Radsportjugend angelegte Facebook Seite. Markiere diese Seite mit "Gefällt mir" und du erhältst automatisch in deiner Facebook Chronik alle neuen Informationen rund um unsere Vereinsjugend. Schaue doch mal vorbei. es lohnt sich.