Training

Der RV Trave Bad Oldesloe e.V. führt von Mai bis September wöchentlich an zwei Tagen Gruppen-Ausfahrten durch.

Unter dem Motto "Breitensport" werden wir gemeinsame Ausfahrten durchführen. Das Tempo wird den Teilnehmern entsprechend angepasst und wenn nötig in leistungsgerechte Gruppen geteilt.

Gäste sind bei unseren Trainingsfahrten immer herzlich willkommen. Versicherungsschutz im Rahmen des Trainings besteht allerdings nur für Vereinsmitglieder - Gäste fahren auf eigene Gefahr. Des weiteren empfehlen wir dringend das Tragen eines Schutzhelms.

Für alle Trainingsteilnehmer/in gelten unsere Gruppen und Verhaltensregeln.

Das Training findet auch ohne Anwesenheit des Vorstandes statt.

Hinweis !

Bei schlechter / unsicherer Wetterlage (Sturm, Regen...) fällt das Training für diesen Tag aus.

Dienstag - 18 Uhr - Delingsdorf (Lübecker Straße 15, 22941 Delingsdorf) Zeitraum: von Anfang Mai bis Ende September

Donnerstag - 18 Uhr - Bad Oldesloe Stormarnhalle Haupteingang/Treppe (Am Bürgerpark 4, 23843 Bad Oldesloe)

Zeitraum: von Anfang Mai bis Ende September

Treffen zu weiteren Ausfahrten werden wir euch auf der Startseite bekannt geben.