· 

RV Trave Corona CUP 2020

Wir freuen uns mit diesen News euch den abgespeckten RV Trave CUP 2020

Vorstellen zu können.

Den Terminkalender der CUP Veranstaltungen haben wir grundlegend überarbeitet und adaptiert.

In der kleinen Form des CUP´s bleiben uns jetzt noch sechs Veranstaltungen.

Das sind zwei Permanente, zwei Einzelzeitfahrten die Saisonabschlussfahrt

und die Cross Veranstaltung die wir noch mit euch durchführen möchten.

Wie von uns gewohnt werdet ihr natürlich rechtzeitig eine gesonderte Mail mit allen notwendigen Information erhalten.

 

An der Verteilung der Wertungspunkte werden wir, auch im Corona Jahr, nichts ändern. Wie sich die Punkte am Ende der Saison verteilen und wer in diesem ungewöhnlichen Jahr den Pokal in den Händen halten wird bin ich schon sehr gespannt. 

Punkteverteilung wie folgt:

Leistungssport Veranstaltungen

1. Platz

2. Platz

3. Platz

4. Platz

5. Platz

6. Platz

ab 7. Platz

Helfer

10 Punkte

8 Punkte

7 Punkte

6 Punkte

5 Punkte

4 Punkte

3 Punkte

2 Punkte

 

 

Breitensport Veranstaltungen und RTF Punkte x 2 = Cup Punkte

40-69km

70-109km

110-149km

150-199km

ab 200km

 

Giro Stormarn

Jugendcross

2 Punkte

4 Punkte

6 Punkte

8 Punkte

10 Punkte

15 Punkte

10 Punkte

Einzelzeitfahren

Das Einzelzeitfahren wird es in diesem Jahr zweimal geben der

Start ist jeweils in Tralau.

 

Permanente

Eine neue und sicher interessante Neuerung sind zwei Permanente im Programm,

die wir alle gemeinsam fahren wollen. Welche Permanente wir fahren entscheidet ihr.

Denkt bitte daran eure RTF Karten mit zu nehmen.

Für die zweite Permanente benötigen wir noch eure Wünsche  die Frank (2.Vorsitzender@rv-trave.de) gerne entgegennimmt.

 

Wir freuen uns auf die restliche Saison und werden zum Jahresabschlusstreffen sehen wie gut die Änderungen angekommen sind.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0