RV Trave Cup

RV Trave Cup · 28. Januar 2018
Radfahren ist eine der schönsten und gesündesten Sportarten die es gibt. Wir können unser Hobby an der frischen Luft ausüben und genießen, oder uns z.B. bei Radrennen mal richtig auspowern. In einem Verein, in der Gemeinschaft, zu fahren macht noch mehr Spaß. Dafür haben wir im Jahr 2008 unseren vereinsinternen Cup ins Leben gerufen. Er soll motivieren und anspornen euch aufs Rad zu setzten, um gemeinsam unserm Hobby nachzukommen, damit wir gesund und fit bleiben.

RV Trave Cup · 31. Dezember 2017
Und wieder ist ein Jahr des RV Trave Cup zu Ende gegangen. Hier findet ihr alle Ergebnisse, egal ob das Gesamtergebnis, dass Ergebnis Breitensport oder das Ergebnis Leistungssport.

RV Trave Cup · 30. Dezember 2017
Bei der Vereinsmeisterschaft im Einzelzeitfahren, im Rahmen des RV Trave Cup 2017, gingen in Travenbrück/OT Tralau 20 Vereinsmitglieder und ein Gast an den Start. Bei gefühlt frischen Temperaturen und heftigem Wind ging es beim „Kampf gegen die Uhr“ wieder über 3 Runden zu je 8,65 Kilometer. Erstmals konnten, bedingt durch die zahlreichen Helfer, alle Fahrer in einer großen Startgruppe, ohne Verzögerungen, auf die Strecke gehen. Ein ganz besonderer Dank geht an Monika Lade und Malena...

RV Trave Cup · 29. Dezember 2017
Geht doch... Super Beteiligung ! Der gemeinsame Saisonauftakt in die Sommer-Saison, im Rahmen des RV Trave Cup 2017, lockte 32 Vereinsmitglieder an. Unter ihnen auch unser neues Mitglied Alexander Lüders aus Tönningstedt. Alle Starter waren gespannt auf die, unter dem Motto "Frühstück an der Mühle", stehende Radtour. Pünktlich um 10:00 Uhr starteten die Trave-Radsportler in Bargteheide auf die knapp 98 Kilometer führende Strecke. Begleitet wurde der Radsport-Tross von Norman Christiansen...