RV Trave Cup

Ausfahrt Perm. Travental
RV Trave Cup · 12. September 2021
Bericht zu CUP-Veranstaltung 12.09.2021 Travental-Permanete Gut gelaunt und mit einer guten Wetterprognose starteten 10 RV-Trave Mitglieder pünktlich um 10:00 Uhr zum Startpunkt unserer Permanenten Travental in Richtung Startpunkt Avia Tankstelle Bargteheide. Wie geplant, um 10:40 Uhr trafen wir an der Tankstelle ein und fuhren mit 4 weiteren Mitgliedern die Permanente ab. Wir hatten alles dabei, Sonne, Wolken, Teilstrecke mit Regen, Wind von vorne und Gegenwind, sogar ein Erste Hilfe Set,...

EZF Klingenberg 2021
RV Trave Cup · 15. August 2021
Verwöhnt wurden die Teilnehmer mit Muffins, Melonen, Kaffee und Wasser. Auf der 22km langen Strecke mussten diese aber erst einmal kraftraubend verdient werden. War der Klingenberg immerhin zwei mal zu erklimmen. Der guten Stimmung konnte das aber nichts anhaben. Den Kommentaren auf der Strava Plattform war das klar zu erkennen. Manch einer lies es sich nicht nehmen und legte mit der Anreise nochmal ordentlich km obendrauf. Andere montierten ihr Scheibenhinterrad um schneller zu sein.

RV Trave CUP Mölln
RV Trave Cup · 11. Juni 2021
Und wieder eine CUP Veranstaltung die richtig gut angenommen wurde und allen viel Spaß gemacht hat. Wir haben durchweg nur Positive Rückmeldungen von euch bekommen. Vielen Dank dafür. An der Veranstaltung haben 29 Vereinsmitglieder teilgenommen und vermutlich alle in Mölln an der Eisdiele einen Zwischenstopp eingelegt. Vom Besitzer der Eisdiele wurden keine Beschwerden an uns angetragen. 😉 Ihr habt euch also alle benehmen können. 😊 Am Sonntag bei bestem Wetter wurde ein Tisch in der...

Corona Konforme CUP Fahrt
RV Trave Cup · 23. März 2021
2021, Corona, einstellige Temperaturen, Regen, Wind und Sonne konnten immerhin 27 Vereinsmitglieder nicht abhalten an unserer ersten CUP Veranstaltung teil zu nehmen. 😉 Nach euren durchweg positiven Rückmeldungen habe ich vernommen, dass es euch viel Spaß gemacht hat sich aufs Rad zu setzten um die ersten vier CUP Punkte zu sammeln. Dem Aufruf möglichst mit dem Rad zum Startpunkt nach Jersbek am Eiskeller an zu reisen haben alle angenommen. Keiner hat sich am Anfang der Saison gescheut...

RV Trave Cup · 18. Oktober 2020
Um es vorweg zu nehmen, es war wieder mal sensationell Geil. Aus der Kategorie: Weltspitzenklasse 😊 Was war das bitte schön für ein Tag, besser hätte er nicht sein können. Nach der Cross Veranstaltung am gedeckten Tisch mit Pflaumenkuchen, Kaffee, Tee und Apfelpunsch (ohne Schuss ☹) waren wir uns alle einig, das war wieder eine gelungene Veranstaltung. Unser Präsi hat eine Hammerstrecke in den Wald gezaubert die unsere Herzen höherschlagen ließ. Vor Entzückung aber noch mehr nach...

RV Trave Cup · 28. September 2020
Eine Saison-Abschluss-Fahrt wie sie nicht hätte besser sein können… also für eine Crosstour, meine ich. 😊 Bei Nieselregen und 10 Grad fuhren wir pünktlich um 10:30Uhr los. Der Regen hörte dann aber auch wieder auf und kam dann erst zum Ende der Tour zurück. Letztendlich sind wir recht gut durchgekommen. Das war für den internen RV-Trave Cup im Jahr 2020 die letzte Straßentour. Lediglich samstags um 15:00Uhr, an der Stormarnhalle in Bad Oldesloe, findet unser Training auf der...

RV Trave Cup · 31. August 2020
Bei schönstem Sonnenschein und kaum Wind eine super tolle Permanente der RG Hamburg gefahren! Mit so einer tollen Truppe und einem Gast haben wir Heute die dritte Etappe des RV Trave Cup’s gefahren und ganz nebenbei das 99. Mitglied willkommen geheißen 😃😃👍👍 Wer wird Nr. 100 ??? Ich bin gespannt 🤪🤪🚴🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🎈🎈🎈 P.S. unterwegs haben wir sehr viele Sportskameraden und Kameradinnen getroffen 👍👍 Unter anderem Thomas Heaney...

RV Trave Cup · 16. August 2020
Am Sonntag 16.08.2020 trafen sich 16 RV-Trave Mitglieder, Gäste und jede menge Helfer zum 1. Einzelzeitfahren in Tralau. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen 29 Grand gingen die Fahrer im Minutentakt auf die 3 Runden und insgesamt 26,1km.

RV Trave Cup · 10. August 2020
Was war das denn bitte schön für ein geiler CUP Auftakt. Bestes Wetter mit blauem Himmel und warmen Temperaturen. Die erste CUP Veranstaltung im Corona Jahr und dann gleich mit so einer großen Teilnehmerzahl zeigt das alle heiß darauf sind im Verein Rad zu fahren. Trotz der großen Truppe war das Fahrverhalten und die Disziplin so gut wie. Die ausgeschriebene Permanente vom RSV Kattenberg „zum Kloster Nütschau“ wurde mit 26 Fahren inkl. Gästen sehr gut angenommen. Am Kloster Nütschau...

RV Trave Cup · 23. Juli 2020
Wir freuen uns mit diesen News euch den abgespeckten RV Trave CUP 2020 Vorstellen zu können. Den Terminkalender der CUP Veranstaltungen haben wir grundlegend überarbeitet und adaptiert. In der kleinen Form des CUP´s bleiben uns jetzt noch sechs Veranstaltungen. Das sind zwei Permanente, zwei Einzelzeitfahrten die Saisonabschlussfahrt und die Cross Veranstaltung die wir noch mit euch durchführen möchten.

Mehr anzeigen