RV Trave Cup


RV Trave Cup · 28. September 2020
Eine Saison-Abschluss-Fahrt wie sie nicht hätte besser sein können… also für eine Crosstour, meine ich. 😊 Bei Nieselregen und 10 Grad fuhren wir pünktlich um 10:30Uhr los. Der Regen hörte dann aber auch wieder auf und kam dann erst zum Ende der Tour zurück. Letztendlich sind wir recht gut durchgekommen. Das war für den internen RV-Trave Cup im Jahr 2020 die letzte Straßentour. Lediglich samstags um 15:00Uhr, an der Stormarnhalle in Bad Oldesloe, findet unser Training auf der...

RV Trave Cup · 31. August 2020
Bei schönstem Sonnenschein und kaum Wind eine super tolle Permanente der RG Hamburg gefahren! Mit so einer tollen Truppe und einem Gast haben wir Heute die dritte Etappe des RV Trave Cup’s gefahren und ganz nebenbei das 99. Mitglied willkommen geheißen 😃😃👍👍 Wer wird Nr. 100 ??? Ich bin gespannt 🤪🤪🚴🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🎈🎈🎈 P.S. unterwegs haben wir sehr viele Sportskameraden und Kameradinnen getroffen 👍👍 Unter anderem Thomas Heaney...

RV Trave Cup · 16. August 2020
Am Sonntag 16.08.2020 trafen sich 16 RV-Trave Mitglieder, Gäste und jede menge Helfer zum 1. Einzelzeitfahren in Tralau. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen 29 Grand gingen die Fahrer im Minutentakt auf die 3 Runden und insgesamt 26,1km.

RV Trave Cup · 10. August 2020
Was war das denn bitte schön für ein geiler CUP Auftakt. Bestes Wetter mit blauem Himmel und warmen Temperaturen. Die erste CUP Veranstaltung im Corona Jahr und dann gleich mit so einer großen Teilnehmerzahl zeigt das alle heiß darauf sind im Verein Rad zu fahren. Trotz der großen Truppe war das Fahrverhalten und die Disziplin so gut wie. Die ausgeschriebene Permanente vom RSV Kattenberg „zum Kloster Nütschau“ wurde mit 26 Fahren inkl. Gästen sehr gut angenommen. Am Kloster Nütschau...

RV Trave Cup · 23. Juli 2020
Wir freuen uns mit diesen News euch den abgespeckten RV Trave CUP 2020 Vorstellen zu können. Den Terminkalender der CUP Veranstaltungen haben wir grundlegend überarbeitet und adaptiert. In der kleinen Form des CUP´s bleiben uns jetzt noch sechs Veranstaltungen. Das sind zwei Permanente, zwei Einzelzeitfahrten die Saisonabschlussfahrt und die Cross Veranstaltung die wir noch mit euch durchführen möchten.

RV Trave Cup · 16. September 2019
Ein Kriterium der besonderen Art. Das Wetter war frisch aber trocken, genau richtig für ein Kriterium. Ich war mir sicher der erste am Treffpunkt in Siek zu sein, immerhin bin ich recht früh los. Ich hatte gerade mein Auto abgestellt und gesehen das ich wirklich erster am Treffpunkt war. Aber da kam Peter mit einem Roten Kopf um die Ecke und sprintete den „Berg“ zu mir rauf. Seine Ersten Worte waren „wir müssen alles abbrechen hier geht gar nichts“. Ich dachte „nicht schlecht,...

RV Trave Cup · 27. August 2019
Am 18.08.2019 stand unsere nächste RV Trave Cup Veranstaltung an, die Leistungsorientierte Trainingsfahrt. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen gingen leider nur 7 Fahrer auf die Runde. Es hatten sich zwar mehr Fahrer angemeldet, aber es blieb dieses mal nur bei den 7, die sich den Spaß aber nicht nehmen ließen und den Asphalt rockten. Da man sich gemeinschaftlich einigte, auf auf die Einführungsrunde zu verzichten, ging es gleich in der ersten Runde, die mit 10:43 min. die...

RV Trave Cup · 09. Juli 2019
Bei kühlem Wind und leichtem Regen kamen wir zum Paarzeitfahren in Schiphorst zusammen um gemeinsam jeweils als Paar gegen die anderen Teams anzutreten. Nachdem sich die sechs Paare gefunden hatten ging es im Minuten Abstand auf die gut zu befahrende 5,8 km lange Runde. Diese musste viermal unter die Räder genommen werden. Bei der Zusammenstellung der Teams haben Jonas und unser Tandem die beste Voraussetzung gehabt und sind souverän auf den ersten Platzt gefahren. Dicht gefolgt von Claudia...