Corona Konforme CUP Fahrt

2021, Corona, einstellige Temperaturen, Regen, Wind und Sonne konnten immerhin 27 Vereinsmitglieder nicht abhalten an unserer ersten CUP Veranstaltung teil zu nehmen. 😉

Nach euren durchweg positiven Rückmeldungen habe ich vernommen, dass es euch viel Spaß gemacht hat sich aufs Rad zu setzten um die ersten vier CUP Punkte zu sammeln. Dem Aufruf möglichst mit dem Rad zum Startpunkt nach Jersbek am Eiskeller an zu reisen haben alle angenommen. Keiner hat sich am Anfang der Saison gescheut die Teilweise lange Anfahrt aus Bargteheide oder Hamburg auf sich zu nehmen.

Seit Jahresbeginn haben wir zwei neue Mitglieder die sofort teilgenommen haben.

Ulrich L. und Jan L. seit Herzlich Willkommen beim RV Trave.

Da wir leider immer noch nicht in großen Gruppen fahren können werden wir für die zweite Veranstaltung wieder eine Corona konforme Fahrt anbieten. Mit der Planung haben wir bereits begonnen. Also, lasst eure Kette bis dahin nicht einrosten, sondern sammelt weiterhin fleißig Kilometer.

Vielen Dank an alle Fahrer. Daumen ganz weit hoch 😉

Wertungstabelle