Gravel CUP 2022

Zeit ist um ;-)

Ihr habt bis zum 20. März wieder in mit einer großen Teilnehmerzahl die Gelegenheit genutzt, an unserer ersten CUP Veranstaltung teilzunehmen.

Vielen Dank für euere vielen positiven, aber auch kritischen Rückmeldungen.

Die Wertungstabelle findet ihr hier:

Wertung
01-2022_Cup_Wertung.pdf

Hallo liebe Radsportler des RV Trave,

ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2022 gekommen und freut euch wieder auf das Radfahren.

Wir starten unsere Cup Veranstaltungsserie mit einer Graveltour die ihr aus dem letzten Jahr schon kennt. Das Format und die Strecke ist bei euch so gut angekommen, das wir im Vorstand beschlossen haben die Veranstaltung zu wiederholen.

Die Tour führt euch über Waldwege, Wanderwege, Radwege aber auch über kleine Straßen durch eine abwechslungsreiche Landschaft.

Die Wege sind mit einem Tourenrad oder gröber gut zu befahren. Das Rennrad solltet ihr lieber nicht nehmen.

Die Tour beginnt in Jersbek am Barockgarten. Rechts hinter dem „Eiskeller“ in Jersbek geht es auf Wanderwegen durch den Hansdorfer und dem Duvenstedter Brook. Dann nach Wiemerskamp und Bargfeld-Stegen durch den Jersbeker Forst zurück nach Jersbek.

Es gibt keinen festen Termin wann wir uns treffen, sondern ihr fahrt die Strecke selbstständig in einem vorgegebenen Zeitraum. Die Anreise erfolgt (möglichst) mit dem Rad damit auch ordentlich Kilometer zusammenkommen.

Diesen Rundkurs könnt ihr ab sofort bis zum 20.03.2022 fahren.

Sobald ihr die Strecke gefahren seid schickt ihr eine E-Mail, mit dem Vermerk wann ihr die Tour gefahren seid und wie lang eure Tour inkl. Anreise war.

Die Mail schickt ihr bis zum 06.03.2022 an:

an Frank ( 2.Vorsitzender@RV-Trave.de ).

Einen Nachweis oder ähnliches braucht ihr nicht zu liefern. Wir bauen auf eurer Ehrlichkeit.

Ihr wisst wann ihr die Tour fahren wollt? Dann schreibt Frank an. Er wird auf unserer Homepage, Datum und Zeit bekanntgeben damit sich andere anschließen können.

Schaut also regelmäßig auf unsere Homepage um nichts zu verpassen.

Euer CUP Orgateam