· 

Gravel Tour

Nach der Graveltour mit 41km und einem Grinsen im Gesicht, gab es Bratwürstchen und Apfelpunsch bei Mira.

Vorher sind wir mit 20 RV-Trave Mitgliedern und Gästen auf einer sehr geil ausgesuchten Strecke gefahren. Ich denke das jeder von uns den einen oder anderen Weg noch nicht kannte.

Jan führte uns durch den Stadtpark in Oldesloe, auf  alten Bahntrasse durch die Sülfelder-Tannen und dann über eine 10% steile Schotterpiste rauf auf den Klingenberg . Nach dem wir oben die Fotos gemacht haben ging es auf der steilen Piste wieder runter. Danach ging es Richtung Tralau, am Kloster Nütschau vorbei auf anspruchsvollen Passagen Richtung Oldesloe zurück. 

Um dann bei Mira im Garten noch lange in Sehr netter Runde zusammensaßen.

Ob wir Spaß hatten? Rate mal. :-)

Download
Wertung Gravel Tour
Wertung Gravel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0