· 

CUP Zeitfahren 2022

Am 17.09.2022 fand im Rahmen des RV Trave Cups unser jährliches Zeitfahren statt. Startpunkt dieses Jahr war in Tralau. Der  8,5 km lange Rundkurs musste 3mal bewältigt werden. Bei anfangs gutem Wetter gingen die Starter/-innen auf die Einführungsrunde. Nach dem diese absolviert war, hieß es "Auf die Plätze, fertig, los..." und es wurde im Minutentakt gestartet. Die erste beiden Runden konnten noch halbwegs trocken gefahren werden bevor das Unwetter über die Fahrer/-innen hereinbrach. Besonders schlimm erwischte es die drei letzten Starter/-innen (Martina, Anna & Jan), die schon während der 2 Runde das komplette Wetterprogramm von oben abbekommen haben. Die Straßen waren spiegelglatt und die Fahrer/-innen von oben bis unten klitschnaß. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und alle Zeitfahrer/-innen sind ohne Sturz im Ziel angekommen. Schnellste Fahrer auf den 25km waren Marcel, Moritz und Dennis. Nach einer kurzen Siegerehrung gab es frischgebackenen und warmen Pflaumenkuchen von unserer Mira und eine heiße Tasse Kaffee. Ein wahrer Traum und genau das Richtige nach so einem (nassen) Rennen. Trotz der Umstände hat es eine Menge Spaß gemacht. Wir freuen uns auf unsere nächste CUP Veranstaltung.

Download
Ergebnisse Zeitfahren 2022
Ergebnisse Zeitfahren 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.9 KB
Download
Cup Zeitfahren 2022
Cup_Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0