· 

RV Trave CUP 1. Permanente

Was war das denn bitte schön für ein geiler CUP Auftakt.

Bestes Wetter mit blauem Himmel und warmen Temperaturen.

Die erste CUP Veranstaltung im Corona Jahr und dann gleich mit so einer großen Teilnehmerzahl zeigt das alle heiß darauf sind im Verein Rad zu fahren.

Trotz der großen Truppe war das Fahrverhalten und die Disziplin so gut wie.

Die ausgeschriebene Permanente vom RSV Kattenberg „zum Kloster Nütschau“ wurde mit 26 Fahren inkl. Gästen sehr gut angenommen.

Am Kloster Nütschau sind wir in die Tour eingestiegen um dann über Sülfeld, Wiemerskamp, HH Duvenstedt in Henstedt-Ren unsere RTF Punkte einzusammeln. Zurück ging es durch Wakendorf I, Oering, Seht und durch Leezen zurück nach Oldesloe.

 

Ein großes Danke schön möchte ich den Kattenbergen aussprechen die ein schöne Strecke auf sehr vielen Nebenstraßen ausgearbeitet haben.

In Oldesloe angekommen fuhren es als erstes zur Eisdiele um uns von der Wärme abzukühlen.

 

Vielen Dank an alle Fahrer. Daumen ganz weit hoch 😉

Download
CUP Wertung 1. Permanente
01_Cup_Wertung_1Permanente.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0