Saison-Abschluss-Fahrt

Eine Saison-Abschluss-Fahrt wie sie nicht hätte besser sein können… also für eine Crosstour, meine ich. 😊

Bei Nieselregen und 10 Grad fuhren wir pünktlich um 10:30Uhr los. Der Regen hörte dann aber auch wieder auf und kam dann erst zum Ende der Tour zurück. Letztendlich sind wir recht gut durchgekommen.

Das war für den internen RV-Trave Cup im Jahr 2020 die letzte Straßentour. Lediglich samstags um 15:00Uhr, an der Stormarnhalle in Bad Oldesloe, findet unser Training auf der Straße erst einmal weiter statt. Gäste sind gerne gesehen und willkommen.

Zur Saison-Abschluss-Fahrt kamen 18 motivierte Fahrer denen das schlechte Wetter nichts anhaben konnte. Ganz im gegen Teil wir hatten viel Spaß und haben uns einfach wetterfest angezogen. „Angezogen“ ist ein gutes Stichwort. Angezogen hat jeder so wie er mochte und sich wohlgefühlt hat 😉.

Am 18. Oktober haben wir dann unsere CUP Veranstaltung mit geländetauglichen Rädern. Genauere Details erhalten alle RV Trave Mitglieder separat per Mail geschickt.

Gäste (natürlich auch Mitglieder) können bei Strava im RV Trave Club die Ausschreibung sehen und an der Veranstaltung teilnehmen.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wer am Ende der RV Trave CUP Serie den begehrten Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf, werden wir die Tabelle mit der Rangliste ab jetzt, bis Verteilung der Ehrungen, nicht mehr veröffentlichen. 😊

Viele liebe Grüße,

euer CUP Team