· 

RV Trave CUP Cross

Um es vorweg zu nehmen, es war wieder mal sensationell Geil.

Aus der Kategorie: Weltspitzenklasse 😊

 

Was war das bitte schön für ein Tag, besser hätte er nicht sein können. Nach der

Cross Veranstaltung am gedeckten Tisch mit Pflaumenkuchen, Kaffee, Tee und Apfelpunsch (ohne Schuss ) waren wir uns alle einig, das war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Unser Präsi hat eine Hammerstrecke in den Wald gezaubert die unsere Herzen höherschlagen ließ. Vor Entzückung aber

noch mehr nach dem Rennen vor Erschöpfung. 😊  Es waren technisch anspruchsvolle Passagen dabei. Gleich nachdem Start galt es eine abschüssige scharfe Kurve zu meistern. Später ging es dann über zwei ca. 4m hohe Luftschutzbunker die mit viel Mut und Schwung zu meistern waren s. Video im Download Bereich.

Alle 13 Starter und 5 Helfer gaben alles bei dieser letzten CUP Veranstaltung in diesem Jahr.

 

Damit steht der/die Gewinner/in des RV-Trave Wanderpokal fest.

Gewonnen hat……  ne, ne, ne so nicht. 😊 Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.

Normalerweise würden wir auf unserer Jahresabschluss-Veranstaltung den Pokal übereichen. Da diese in diesem Jahr nicht stattfinden kann, werden wir uns was anderes überlegen müssen wie und wann der/die Sieger/in den Pokal gebührend in Empfang nehmen kann. Dazu aber später mehr.

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei den Helfern für die Teilnahme und Unterstützung bedanken.

Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und freuen uns schon auf die nächste CUP Saison in 2021.

 

 

Euer CUP Orga Team

Download
CUP Wertungstabelle Cross
Cup_Wertung_Cross_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.1 KB

kleine Videos zum Download

Download
Daniel und Jan 1
D+J 1.mp4
MP3 Audio Datei 18.3 MB
Download
Moritz
ML.mp4
MP3 Audio Datei 7.5 MB
Download
Stefan 1
SL 2.mp4
MP3 Audio Datei 10.0 MB
Download
Mira
MB.mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB
Download
Präsi
Präsi.mp4
MP3 Audio Datei 11.5 MB
Download
Matthias
MF.mp4
MP3 Audio Datei 17.4 MB
Download
Stefan 2
SL 2.mp4
MP3 Audio Datei 10.0 MB
Download
Daniel und Jan 2
D+J 2.mp4
MP3 Audio Datei 15.5 MB
Download
Tandem
Tandem.mp4
MP3 Audio Datei 23.3 MB
Download
Martina
MN.mp4
MP3 Audio Datei 7.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Franz (Mittwoch, 28 Oktober 2020 14:30)

    Super Bilder und Videos !
    Vielen Dank an Frank für die Bilder und an unseren Präsi, super Strecke - well done .
    Alle haben wieder einmal einen tollen Sport gezeigt.....